Service-Link

News

27.Feb.12 - 15:29:38

Team Abus Nutrixxion holt erste UCI Punkte


 
Michael Schweizer (Abus Nutrixxion) sicherte sich beim Frühjahresklassiker Ster van Zwolle nach 170km die ersten UCI Punkte und zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein erneut formstark.
 
Michael Schweizer (Abus Nutrixxion) sicherte sich beim Frühjahresklassiker Ster van Zwolle nach 170km die ersten UCI Punkte und zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein erneut formstark.

Nach einem hektischen und temporeichen Start des von Windkanten geprägten Rennen, setzten sich der 28 jährige Aachener und Teamkollege Alexander Gottfried rund 40 Kilometer vor der Zielgeraden vom restlichen Fahrerfeld ab und schaffte so den Sprung in eine 22 Fahrer starke Spitzengruppe.

Das Dortmunder Duo setzte in der finalen Phase auf den sprintstarken Michael Schweizer und wurde mit dem 7. Platz belohnt. Teamkollege Alexander Gottfried überquerte als 14. die Ziellinie.

"Ich freue mich sehr über diesen siebten Platz. Ich habe mich im ganzen Rennen gut gefühlt, leider wurde ich im Sprint etwas zugefahren" berichtet Michael Schweizer nach dem erfolgreichen Auftakt in Zwolle.

Weitere Informationen finden Sie unter www.NUTRIXXION.com.



Anzeige >>


Quelle: Kettenrad.ch

 

Übersicht
 

 
 print  mail
   produced by italix gmbh