Service-Link

News

21.Feb.12 - 16:57:28

Abus Nutrixxion versammelt Partner auf Mallorca


 
Bereits zum 4. Mal hieß es für die Industriepartner des Teams Abus Nutrixxion 4 Tage lang den Tagesablauf eines Radprofis zu erleben.
 
Bereits zum 4. Mal hieß es für die Industriepartner des Teams Abus Nutrixxion 4 Tage lang den Tagesablauf eines Radprofis zu erleben. Unter der mallorquinischen Sonne durften rund 55 Gäste mit den Profis auf Tuchfühlung gehen. Vom 15. bis 18. Februar 2012 wurde auf der Radhochburg Mallorca sowohl das neue Radmaterial gesichtet als auch die Teamräder getestet.

Bei angenehmen 17 Grad erkundeten die neuen Teamfahrer die malerische Landschaft Mallorcas. Fernab vom Massentourismus wurde in schwarz-grün-roter Montur gemeinsam reichlich Sonnenkilometer gesammelt.

„Wir haben in einem sehr angenehmen und sportlichen Rahmen sehr gute Gespräche mit unseren Partnern führen können. Wo könnte man eines der Herzstücke unserer Produkte besser zeigen und diskutieren, als gemeinsam mit einem professionellen Rennteam währen einer sonnigen Ausfahrt auf dem Rad!" lautet das Fazit von Sven Baxmann, Mitglied der Geschäftsführung von Corratec.

Weitere Informationen finden Sie unter www.NUTRIXXION.com.



Anzeige >>


Quelle: Kettenrad.ch

 

Übersicht
 

 
 print  mail
   produced by italix gmbh