Service-Link

News

1.Feb.12 - 16:40:15

HOPE V-Twin Adapter und Hydraulikbremse für Rennvelos ist lieferbar


 
Der an der EUROBIKE erstmals gezeigte HOPE V-Twin Rennvelo-Bremsadapter inklusive der dazu passenden hydraulischen Renncelobremsen ist nun lieferbar >>
 
Die Problemstellung:
Rennvelos, Querbikes, Tourenvelos, Zeitfahrmaschinen, Triathlonvelos und Tandems mit Rennlenker und Schalt-Bremshebel von Shimano (STI Dual Control), SRAM und von Campagnolo (Ergopower) sollen (endlich) mit hydraulischer Scheibenbremse ausgestattet werden.

Die Lösung:
Der neue HOPE V-Twin Rennveloadapter für Hydraulikbremsen inklusive der neuen X2 Bremszangen und Leitungen.

Die Montage:
Der Adapter wird mittels der mitgelieferten Bride unter den Steuersatz / Spacer geklemmt. Er ist so unter dem Vorbau sauber versorgt und optimal platziert. Der Adapter und die mitgelieferten X2-Bremszangen sind angeschlossen, befüllt und entlüftet. Ready to Race...

Gewicht:
412 Gramm (Adapter wie auf Bild mit Leitungen und 2 Bremszangen X2)


Direkte Links zum Thema >>
Agentur Felix AG / Händlershop
Velo-Direct.ch / Online-Shop








Quelle: Agentur Felix AG informiert

 

Übersicht
 

 
 print  mail
   produced by italix gmbh