Service-Link

News

12.Dec.10 - 10:33:07

HOPE mit neuem Rücklicht


 
Die Vision LED Beleuchtungen für den ambitionierten Biker sind unterdessen bekannt und bewährt. Ab Januar wird nun auch noch das dazu passende Rücklicht ausgeliefert >>
 
Beim neuen "HOPE District Rear Light" handelt es sich um das aktuell wohl "heftigste" Fahrradrücklicht auf diesem Planeten. 3 LED's der neues Generation sorgen für ca 600 Lumen !! Lichtleistung. (Das ist mehr als die allermeisten Frontleuchten hergeben.)

Das ganz in HOPE - Manier schwarz eloxierte Aluminium Gehäuse aus dem CNC-Roboter ist schlicht unzerstörbar. Die Tests "Überfahren mit Auto", "Weitwurf" und "Tauchen" wurden jedenfalls problemlos erfüllt. Die stabile Montagebride erlaubt das feste Anbringen des Lichts an praktisch allen Sattelstützen.

Das Rücklicht wird entweder mit dem mitgelieferten Y-Kabel an die bestehende HOPE Vision LED-2 oder LED-4 Beleuchtung angeschlossen oder mit einem als Option verfügbaren separaten versorgt.

Auf Grund der enormen Lichtleistung empfiehlt HOPE das neue Rücklicht nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag auf stark befahrenen Strassen als absolut sicheren Schutz um auch wirklich gesehen zu werden.

Links zum Thema:
HOPETECH Newsmeldung
Agentur Felix AG - Import und Vertrieb
Velo-Direct.ch / Online-Shop




Quelle: Agentur Felix AG informiert.

 

Übersicht
 

 
 print  mail
   produced by italix gmbh