Service-Link

News

24.Jun.09 - 8:45:54

Race Accross Amerika; jetzt wirds richtig spannend


 
Nach 3800 Kilometer liegt der Schweizer Dani Wyss nur noch 33 Minuten hinter dem führenden Robic zurück >>
 
Das RAAM 2009 wird richtig spannend. Der Walliser Dani Wyss liegt nach 3800 Kilometer nur noch eine halbe Stunde hinten dem Slowenen Robic zurück.

Für die restlichen noch knapp 1300 Km verspricht das ein extrem spannendes Rennen.

Dass bei beiden Teams die Nerven zum zerreissen angespannt sind, zeigt die Tatsache dass beiden Mannschaften in den vergangenen Stunden je ein fast identischer Navigationsfehler mit entsprechendem kleinen Umweg für die Fahrer unterlaufen ist.



Links zum Thema >>
http://www.raceacrossamerica.org
http://www.wyssdani.ch

Hinweis: Dani Wyss vertraut auf pannensichere Reifen von TUFO !



Quelle: Kettenrad.ch

 

Übersicht
 

 
 print  mail
   produced by italix gmbh