Service-Link

News

1.Sep.17 - 18:32:00

HOPE Enduro Bike HB160


 
An der EUROBIKE in Friedrichshafen präsentiert die Firma HOPE Technologys ihr erstes komplett selber entwickeltes und hergestelltes Mountain-Bike...
 

Die Firma HOPE Technoogys aus Barnoldswick in England ist ja bekannt dafür dass sie am liebsten alles selber in eigener Regie herstellen.


Jetzt präsentiert die Firma ihr erstes komplett selber entwickeltes und produzierte Bike.


Das Enduro-Bike HB160 wird bis auf wenige Komponenten (Ausnahme Federung, Schaltung) komplett im Werk in Barnoldswick hergestellt. Spannend ist dabei vor allem dass die Engländer neben allen CNC / Aluteilen wie Naben, Kurbeln oder Bremsen nun erstmals auch einen kompletten Rahmen in Karbontechnologie selber bauen können.


Zu bestaunen ist das edle Bike noch bis und mit Morgen Samstag an der EUROBIKE in Friedrichshafen (Halle A2)


Infos auf der HB160 Webseite (Link unten) oder bei Agentur Felix AG.

Links
HB160 Homepage
Agentur Felix AG

Quelle: Agentur Felix AG informiert
Autor: Kettenrad.ch

 

Übersicht
 

 
 print  mail
   produced by italix gmbh